
Unitymedia-Voice-Box.
Einführung.
Die Unitymedia-Voice-Box ist bei Bereitstellung des Anschlusses
nicht aktiv. Sollten Sie sie nutzen wollen, können Sie sie sich vom
Unitymedia-Kundenservice unter 01805/663 100* kostenlos aktivie-
ren lassen.
Für die Nutzung der Unitymedia-Voice-Box sind bei Ihnen zu Hause
keine zusätzlichen Geräte erforderlich. Der Zugang zur Unitymedia-
Voice-Box und ihre Verwaltung erfolgen über Ihr normales Analog-
telefon oder auch über jedes andere Telefon außerhalb Ihrer Woh-
nung, das Mehrfrequenzwahlverfahren (MFV) erzeugen kann.
Anrufer bei Ihrem Unitymedia-Telefonanschluss werden zur
Unitymedia-Voice-Box umgeleitet, falls Sie den Anruf nicht innerhalb
von 20 Sekunden nach dem ersten Läuten annehmen.
Anrufer können Nachrichten bis zu jeweils drei Minuten Länge
hinterlassen, wobei die Mailbox bis zu 30 Nachrichten speichern
kann.
Gespeicherte Nachrichten, die Sie bereits a/jointfilesconvert/439750/bgehört haben, werden
bis zu fünf Tage lang aufbewahrt (falls Sie sie nicht vorher löschen).
Das Abrufen von Nachrichten und Verwalten der Unitymedia-Voice-
Box von zuhause aus ist kostenlos, beim Zugang von einem An-
schluss außerhalb Ihrer Wohnung fallen die üblichen Verbindungs-
entgelte an.
*14 Ct. aus dem dt. Festnetz/Mobilfunkpreis anbieterabhängig
33
Kommentare zu diesen Handbüchern