Cisco 7961 Bedienungsanleitung Seite 35

  • Herunterladen
  • Zu meinen Handbüchern hinzufügen
  • Drucken
  • Seite
    / 102
  • Inhaltsverzeichnis
  • LESEZEICHEN
  • Bewertet. / 5. Basierend auf Kundenbewertungen
Seitenansicht 34
Grundlegende Anrufverarbeitungsfunktionen
Cisco Unified IP-Telefone 7961G/7961G-GE und 7941G/7941G-GE für Cisco Unified Communications Manager 6.1 27
Mehrere Anrufe anzeigen
Wenn Sie wissen, wie mehrere Anrufe auf dem Telefon angezeigt werden, können Sie Ihre Gespräche
besser verwalten.
Im Standardansichtsmodus werden Anrufe für die markierte Leitung auf dem Telefondisplay wie folgt
angezeigt:
Anrufe mit der höchsten Prioritätsstufe und der längsten Dauer stehen in der Liste ganz oben.
Anrufe desselben Typs werden zu einer Gruppe zusammengefasst. Beispielsweise werden alle
Anrufe, mit denen Sie interagiert haben, im oberen Bereich zusammengefasst, und Anrufe in
der
Warteschleife werden als letzte Gruppe angezeigt.
Um mehrere Anrufe auf mehreren Leitungen anzuzeigen, können Sie die folgenden zusätzlichen
Methoden verwenden:
Aktiven Anruf von
einem Mobiltelefon
an
Ihr Bürotelefon
weiterleiten
1. Wenn Sie das Gespräch am Mobiltelefon beenden,
wird
nur die Verbindung, jedoch nicht der Anruf getrennt.
2. Drücken Sie innerhalb von 4 Sekunden auf Ihrem Bürotelefon Heranh.
und nehmen Sie das Gespräch wieder auf.
Zweck Aktion
Anrufe auf einer
anderen Leitung
anzeigen
1. Drücken Sie .
2. Drücken Sie sofort die Leitungstaste .
In den Anrufüber-
sichtsmodus wechseln
Drücken Sie für die markierte Leitung.
Das Telefon wechselt in den Anrufübersichtsmodus und zeigt pro Leitung
einen Anruf an. Bei dem angezeigten Anruf handelt es sich entweder um den
aktiven Anruf oder um den Anruf, der sich am längsten in der Warteschleife
befindet.
Wenn Sie zur Standardansicht zurückkehren möchten, drücken Sie
gefolgt von der Leitungstaste.
Zweck Aktion
Seitenansicht 34
1 2 ... 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ... 101 102

Kommentare zu diesen Handbüchern

Keine Kommentare